• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Beach House Aruba auf den niederländischen Antillen

Das Hotel Beach House Aruba befindet sich auf der Insel Aruba und liegt direkt am Strand Hadicurari. Die beeindruckende Umgebung der Apartments ermöglicht viele Aktivitäts- und Ausflugsmöglichkeiten. Aktivitäten die direkt vom Hotel angeboten werden sind zum Beispiel Angeln, Windsurfen, Kanu fahren und Tauchen oder Schnorcheln am Strand. Außerdem gibt es einen Gemeinschaftspool in dem man sich ein wenig abkühlen kann. Doch auch die Ausflugsmöglichkeiten sind zahlreich und vielfältig. Man kann beispielsweise in nur wenigen Minuten im Zentrum von Palm Beach sein, im Nationalpark Arikok wandern gehen oder auf dem nahe gelegenen Golfplatz sein Handicap verbessern. Zum Lunch oder Dinner kann man in eines der Restaurants am Strand gehen, ganz in der Nähe vom Hotel.

Austattung des Beach House Aruba

Doch die Apartments haben jeweils auch eine eigene Küche und ein Supermarkt ist nur 5 km entfernt. Die Zimmer, Apartments und Suiten sind alle mit einer Klimaanlage und einem Fernseher ausgestattet und haben auch eine eigene Terrasse, auf der man sich in der Sitzecke entspannen kann. Außerdem sind die Zimmer modern ausgestattet und überall kann man kostenfrei das Hotel WLAN benutzen. Bei einer Anreise mit dem Auto oder der Mietung eines Leihwagens stehen außerdem kostenlose öffentliche Parkplätze in der Umgebung zur Verfügung.

Reservierung Aruba Beach House

Jetzt Reservieren
Show Buttons
Hide Buttons