• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Katamaran Windspirit in Korallenarchipel Los Roques

Wer eine exklusive Übernachtungsmöglichkeit in dem venezolanischen Archipel Los Roques sucht, wird von dem Katamaran Windspirit begeistert sein. Das geräumige Boot bietet für acht Gäste hinreichend Platz, um die traumhafte Inselgruppe zu erkunden. Windspirit verfügt über jegliche Annehmlichkeiten, die sich von einem Katamaran für einen perfekten Urlaub gewünscht werden. Aufgrund der spezifischen Bauart des Bootes liegt es besonders ruhig auf dem Karibischen Meer. Es bietet seinen Gästen einen Aufenthaltsraum mit Klimaanlage und Fernseher sowie DVD-Player.

Es fehlt an nichts auf dem Katamaran Windspirit

Jede der schönen Kabinen besitzt ein komfortables Bett, einen DVD-Player, Klimaanlage und ein privates Badezimmer mit Warmwasser. Zu jeder Zeit können die Gäste das Internet nutzen. Neben der zeitlosen Eleganz des Katamaran Windspirit überzeugt es durch seine kulinarischen Verführungen. Der Koch serviert frisches vegetarisches Essen oder Fisch, der zuvor aus dem türkisblauen Meer gezogen worden ist. Mithilfe des Beibootes können auch seichtere Gewässer des Archipels entdeckt werden sowie einsame Strände des karibischen Inselparadieses erkundet werden.

Jetzt reservieren

Show Buttons
Hide Buttons