• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Posada Rosaleda

Die Posadas Rosaleda gehört zu den ältesten Gebäuden auf der Insel Gran Roque im Karibikarchipel Los Roques. Einst diente es als Ferienhaus und war im Besitz einer vermögenden venezolanischen Familie aus Caracas. Inzwischen ist es als Gästehaus umgebaut worden und beeindruckt neben seiner schönen Architektur durch seine hervorragende Lage im Zentrum der Insel. Rosaleda liegt unmittelbar am Plaza Bolívar, weshalb diverse Geschäfte, Restaurants, Bars, die Apotheke und ein Tauchgeschäft sehr schnell zu Fuß erreicht werden können.

Ausstattung der Posada Rosaleda

Die Posada Rosaleda selbst zieht sich über zwei Etagen hin und begeistert durch seine offene Struktur im Stil eines kolonialen Strandhauses. Im oberen Stockwerk findet sich ein Doppelzimmer mit privatem Badezimmer sowie ein Dreibettzimmer mit privatem Badezimmer. Bei einem weiteren Doppelzimmer ist das Badezimmer außerhalb des Raumes, aber wird exklusiv von den Zimmergästen genutzt. Die Gästezimmer sind mit einem Haartrockner, Klimaanlage und Ventilator ausgestattet. Ein weiteres Zimmer ist im Erdgeschoss lokalisiert. Helles Sonnenlicht durchflutet das Gästehaus aufgrund der großen Fenster.

Jetzt reservieren

Show Buttons
Hide Buttons