• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Andre

Guide

Phone Number

03022414704

Website

https://www.flightandtrip.de

Email Address

info@flightandtrip.com

Andre ist ebenfalls Thüringer, mit einer großen Begeisterung für Südamerika, speziell Kolumbien. Im Jahre 2007 bereiste er das erste Mal Kolumbien und war schwer beeindruckt von den faszinierenden Landschaften, den herzlichen Menschen und der unendlichen Vielfalt des Landes. Zwei weitere Mal besuchte er noch Kolumbien, bevor er sich 2010 schließlich dort niederließ. Seitdem führt er begeistert Gäste durch das Land und ist unser Ansprechpartner vor Ort, insbesondere in der Kaffeezone und dem Süden. Zudem ist Andre unser Reiseexperte für Kolumbien und steht gerne im Vorfeld mit Rat und Tat für Ihren Kolumbien Urlaub beiseite.

Kolumbien

Kolumbien
98%

Guide

Guide
90%

Reiseplanung

Reiseplanung
82%
Show Buttons
Hide Buttons