• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Caracas+Los Roques

29 Mai

Caracas+Los Roques

Michael
zuerst einmal vielen Dank für Deine perfekte Organisation der Reise Es hat alles super geklappt. Das Highlight schlechthin waren die Tage auf der Chaito. Der Kapitän und seine Frau haben uns richtiggehend verwöhnt - jeden Tag frischen, selbst gefangenen Fisch höchst lecker zubereitet. Das hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Die Posada Pelikano war sehr gemütlich, allerdings bewohnt von Unmengen an Moskitos Unbedingt andere Reisende nach Los Roques darauf hinweisen, Mückenschutzmittel mitzunehmen. Die Chefin und das Personal haben sich viel Mühe gegen, den Aufenthat so angenehm wie möglich zu machen. Das Hotel Chipis Beach ist etwas gewöhnungsbedürftig (fehlende Fenster), aber als notwendiger Transferstop für eine Nacht ok. Viele Grüße auch an Vincente, den Taxifahrer der einen sehr guten Job gemacht hat.
Show Buttons
Hide Buttons