• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Conny und André

20 Aug

Conny und André

Kolumbien und Peru Reise 2016
Hallo Nicky, Wir möchten uns recht herzlich für die Zusammenstellung und Organisation unserer Reise bedanken. Unsere Reise durch Kolumbien und Peru war außergewöhnlich und spannend. Ob es der Cano Cristalles, eine Kaffefinca oder der Trek zur Ciudad Perdida in Kolumbien oder auch der Colca Canyon oder der Inka Trail zu Machu Picchu in Peru war, es hat alles sehr gut geklappt, wir hatten immer gut gelaunte Guides, die uns viel Wissenswertes und Spannendes zu berichten hatten. Auch die Städte-Tripps in Bogotá, Pereira (Kolumbien) oder Arequipa und Cuzco (in Peru), alles war perfekt auf uns abgestimmt. Ein ganz großes Lob an dich müssen wir aber hervorheben. Das Beste an dieser Reise war, dass wir am ersten Tag ein Handy bekommen hatten, in dem alle Telefonnummern von unseren Ansprechpartnern (z.B. Andreas für Bogotá und André für Pereira) gespeichert waren. Auch wenn wir das Handy nie gebraucht haben, somit hatten wir ein ausgesprochen ruhiges Gefühl, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Auch für uns wird es nicht die letzte Reise über Flightandtrip gewesen sein. Viele Grüße Conny und André
Show Buttons
Hide Buttons