• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Einzigartiger Venezuela Urlaub

29 Mai

Einzigartiger Venezuela Urlaub

Melanie

Hallo Nicky!
Vielen Dank für den super schönen Urlaub! Trotz der kurzen Zeit (2 Wochen) hast du uns ein super Programm zusammengestellt, sodass wir einen schönen Einblick in die Vielfalt Venezuelas bekommen haben! Wir können uns noch immer nicht entscheiden was uns am besten gefallen hat - der Ausflug zum Angelfall war einfach der perfekte Anfang - die Reisegruppe war bunt durchgemixt und wir hatten eine unvergessliche Zeit! Im Orinoko Delta war der Dschungel-"Spaziergang" sicher etwas, was uns neben den Piranha fischen in Erinnerung bleiben wird! Krönender Abschluss war jedoch Los Roques - eine Trauminsel! Die Posada Rosaleda war ein einfach super! Die Crew herzlich, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen - kurz gesagt - wir möchten unsere Zeit in Venezuela nicht missen - DANKE für alles!!!!
Ganz liebe Grüße aus Malta von Melanie und Jaco

Show Buttons
Hide Buttons