• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Marion Stüber

6 Okt

Marion Stüber

Frau
Nicht nur ein Reiseunternehmen, sondern Freunde, die sich bei allen Fragen und Problemen persönlich kümmern, dass man einen schönen, unbeschwertten Urlaub genießen kann. Wirklich einzigartig unter allen mir bekannten Reiseveranstaltern. Die Fürsorge beginnt schon bei der Planung und geht bis zur Rückkehr weiter. Für mich der beste Reiseunternehmer überhaupt, den ich bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen kann. Mit flightandtrip kann man sogar reisen, wenn im Zielland die Inflation galoppiert wie momentan in Venezuela. Für alle während der Reise auftretenden Probleme finden sich Lösungen, oft auch sehr kreative. Während der ganzen Zeit stand ich in Kontakt mit Nicky Richter, der mir schon beim kleinsten Problem behilflich war. Auch die Kontaktpersonen vor Ort sind offenbar handverlesen, kompetent und sehr sympathisch. Man hat stets das Gefühl, Freunde zu besuchen, nicht einfach nur Tourist zu sein. Toll. Ein riesengroßes Kompliment! Dazu kommt, dass die Ziele, die angeboten werden, wirklich fantastisch sind. Am liebsten würde ich sofort wieder abreisen. Und ganz sicher dann auch wieder mit flightandtrip!
Show Buttons
Hide Buttons