• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Meine Kolumbien Reise

29 Mai

Meine Kolumbien Reise

Uta Maria Gaase
Ich kann nur immer wieder betonen, dass es eine ganz phantastische Kolumbienreise war, ich am liebsten noch viiiiiiiel länger geblieben wäre - an so ziemlich allen Orten. Die Organisation und Durchführung, die Unterkünfte, alles hat gestimmt und war sehr gut. Alle haben sich sehr um mich gekümmert, worüber ich auch froh war, da dies ja meine erste Kolumbienreise war. Deswegen danke ich im besonderen Andre, auch Andreas, nicht zu vergessen Ronny und Jochen. Auch natürlich an Dich nochmals herzlichen Dank für die ganze Abwicklung, es hat alles wunderbar geklappt. Ich werde von allem noch lange zehren können. Es gibt so viele schöne Erinnerungen, so dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst erwähnen soll. Ich hoffe, ich kann dieses wunderbare Land noch einmal bereisen. Man weiß ja nie....
Show Buttons
Hide Buttons