• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Posada Movida Los Roques

29 Mai

Posada Movida Los Roques

Monika
leider sind wir wieder zu Hause! Es war ein absoluter Traumurlaub und wir hätten gerne noch eine Woche länger gehabt. Wir sind noch nie so verwöhnt worden, ein wahrer Luxus. Es hat alles super geklappt: Abholung, Weiterflug, Posada Movida ist ein Traum. Wir haben 3 Wochen Fisch gegessen und wurden nach der zweiten Woche gefragt ob wir evtl. mal Fleisch wollen – nein! Es war alles so lecker, die Küche von Francesca war das beste und gesündeste was wir je gegessen haben, ehrlich. Los Roques ist ein Traum! Wir sind bereits am planen für nächstes Jahr, evtl. mit Rundreise vorher. Ich komme dann natürlich wieder auch Dich zu. Also, vielen Dank für die Superplanung und den Tipp mit „Movida“.
Show Buttons
Hide Buttons