• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Toller Los Roques Urlaub

29 Mai

Toller Los Roques Urlaub

Marc

Hallo Nicky,

vielen Dank für die tolle Hilfe bei der Organisation unserer Traumreise. Los Roques war ein super Abschluss unserer Weltreise. Eine Woche auf der Frida durch die Karibik... Ein unvergessliches Erlebnis.

Vielen Dank für die Hilfe bei der Buchung und noch viel mehr bei der Unterstützung der kleinen Problemchen vor Ort. In Südamerika muss man eben immer mit Flugverspätungen, Kommunikationspannen oder kurzfristigen Änderungen leben. Du warst immer erreichbar, hast alles in den Griff bekommen und uns so einen absoluten Traum erfüllt. Kann jedem nur empfehlen, sich auf Los Roques ein Boot zu mieten. Diese einsamen Strände und das Robinson Gefühl sind nicht zu toppen!
Hätte ich vorher nicht erwartet, aber diese wunderschöne Einsamkeit hat selbst die Südsee geschlagen!
Danke...

Show Buttons
Hide Buttons