• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip
15 Feb

Toni

Meine Venezuela Reise
Unvergessliche Venezuela Rundreise !!!
20160202134436Hallo Nicky. Ich möchte mich noch einmal bei dir für die unvergesslich schöne Zeit in Venezuela bedanken! Wow! Zusammenstellung, Organisation und Erreichbarkeit, dass war alles erstklassig und man kann es nicht besser machen. Ich hatte ja wirklich viele Fahrten und Flüge gehabt, alles prima geklappt! Das war ja meine Erste, aber höchstwahrscheinlich nicht Letzte Flight and Trip Reise! Das Land ist wirklich so wunderschön und vielseitig , die Menschen so herzlich und gastfreundlich. Ich habe im Vorfeld von vielen gehört, wer einmal in Venezuela war, kommt wieder. Und das stimmt, dass Land macht süchtig nach Wiederkehr! Alles in allem, Venezuela und Flight and Trip sind eine absolute Empfehlung! Hasta pronto Venezuela ...
Show Buttons
Hide Buttons