• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Unser 2. Venezuela Urlaub

29 Mai

Unser 2. Venezuela Urlaub

René und Andrea
andrea+reneHallo Nicky, wir hatten ja schon vor 2 Jahren gedacht, dass die damalige Reise durch Venezuela mit Mochima/Canaima/Orinoco Delta / Isla Margarita nicht zu toppen wäre...aber du hast uns in diesem Jahr eines Besseren belehrt. Eigentlich sind wir seit fast einer Woche wieder in Deutschland - aber nur körperlich! Das Umschalten von dieser Fülle an Eindrücken auf Alltag ist sehr schwer. Deine Organisation war einfach perfekt, angefangen beim warm up in der Quinta Palomar bei Monica, Georg und Sachmo, wo wir uns als Teil der Familie fühlten. Genauso ging es uns bei Ronny, Sorelys und Basti mit Aisha, Rex und Lucy in der Casa Amaru im herrlichen Klima von Merida. Die Touren mit unserem Guide Toto nach Los Llanos und Los Nevados waren der Hammer, Hut ab vor diesem Mann! Die gleiche Spitzenklasse war Alan als Guide für die Catatumbo-Tour. Außer den berühmten Blitzen haben wir dank Alan alles gesehen Die bleibenden Eindrücke mussten wir uns teils hart erarbeiten, dafür konnten wir auf Los Roques mit der excellenten Verpflegung von Mario und Team in der Posada Movida himmlisch entspannen. Fazit: Ein Riesen-Lob und Mega-Dankeschön an dich, dass du auch in schwierigen Zeiten solch eine perfekte Reise ermöglicht hast. Wir haben längst nicht alles gesehen in Venezuela und kommen garantiert wieder auf dich zurück
Show Buttons
Hide Buttons