• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Unser Venezuela Abenteuer

29 Mai

Unser Venezuela Abenteuer

Frank
Hallo Nicky, wir sind nun schon eine Woche wieder in Deutschland, aber immer noch nicht wieder zu Hause angekommen. Fast jede Nacht sind wir im Traum wieder entweder im Dschungel oder in der Karibik. Wir wollten mit unser kleinen Tochter ein Abenteuerurlaub haben, welchen Du uns ohne nicht eingeplante Abenteuer bzw. Komplikationen super zusammengestellt hast. Auch die Reihenfolge der Zusammenstellung der einzelnen Ziele ist, wie ich Dir ja schon persönlich sagte sehr gut ausgewählt. Man hat erst das Abenteuer wie Canaima am Salto Angel oder im Orinoco-Delta. Welche man sich auch körperlich erarbeiten muß. Und dann wird es langsam aber stehtig ein Erholungsurlaub mit selbst gemachten Abenteuer wie das Reiten auf der Rancho San Andres, wo zum Abendessen super gegrilltes Rindfleisch, nach der einfachen aber auch schmackhaften Verpflegung in Canaima und Orinoco, auf uns wartete. Sowie das Schnorchel in Mochima oder Tauchen und Kiten auf Los Roques. Schön für uns war auch, dass wir fast die ganzen vierzehn Tage, welche viel zur kurz waren, kein Telefonempfang hatten und wir uns, nach dem Streß in Deutschland, ohne Einflüsse von Außen um uns kümmern konnten. Ich könnte noch viel schreiben. Aber um es kurz zu fassen. Wie Du weist sind wir schon viel in der Welt rumgekommen. Aber das war der schönste Familieurlaub den wir bisher machen durften. Danke für Deine Organisation. Wir haben Dich in Venezuela und auch hier in Deutschland schon weiter empfohlen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder, Frank, Britte und kleine Niki.
Show Buttons
Hide Buttons