• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Bewertungen

Unsere Bewertungen

Dass schreiben unsere Kunden zu unseren Südamerika Reisen. Wart ihr auch schon mit uns in Venezuela, Kolumbien oder Los Roques dann freuen wir uns über eine Bewertung.

Gesamtbewertung

Bewertet mitdurchschnittlich von 4.93 bei einer Gesamtzahl von 28
Berit Blaha
Aufenthalt Posada Rosaleda

Es hat alles wunderbar geklappt. wir sind vom Flughafen von Vicente abgeholt worden, ins Hotel Eurobuiling gebracht, Hotel war besser als erwartet!! In der Früh wieder abgeholt und zum nationalen Flughafen. Vicente hat Nicky immer über aktuellen Status berichtet. Auf der Insel sind wir abgeholt worden und zu unserer Posada gebracht. Nette freundliche "Pension" , wir können leider nicht wirklich Spanisch und in der Posada konnte keiner Englisch, aber mit Händen und Füßen war das ok und Andrea ist abends gekommen und hat uns den Dolmetscher gemacht.. Er war überhaupt sehr aufmerksam, ist regelmäßig in die Posada gekommen und hat nach dem Rechten geschaut. Unterkunft war ok, wir haben uns auch nicht 5 Sterne erwartet und es war alles sauber, das Essen sehr gut, die Angestellten sehr freundlich. Wir haben ein bisschen Pech mit dem vielen Wind gehabt, konnten leider nicht auf alle Inseln. Wir haben uns daher sehr auf das Fischguiding gefreut. Den 1. Tag sind wir aufgrund des Windes nur bis Insel Krasky gekommen, und halt Palafito. Am nächsten Tag hat der Motor gesponnen, da mußten wir am Nachmittag sehr langsam zurücktuckern. Leider war am nächsten Tag der Motor noch immer nicht ok, ich weiß schon, es gibt keine Ersatzteile und sie versuchen, es irgendwie selber zu reparieren. Jetzt sind wir später weg und wieder nur in der Nähe herumgefahren. Jeder Platzwechsel dauerte lang, weil der Motor nicht angesprungen ist und eigentlich hat der Fishguide dann den ganzen Tag sich nur mit dem Motor beschäftigt und nicht mit uns. Das war schade, weil das doch einiges kostet. Sonst war die Reise gelungen, für uns Fliegenfischer eine wunderbare Destination und landschaftlich ein Traum.

Default Avatar75
Maria Ute Gaase

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine sehr gute Organisation meiner Reise durch (einen Teil) Venezuelas bedanken. Natürlich kann man nicht alles von diesem einmalig schönen Land in kurzer Zeit sehen, aber ich bin begeistert von der unglaublichen Vielfalt und Schönheit der Fauna und Flora, der Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen.
Ob im Orinoco-Delta oder auf der Tour Páramo Los Llanos, die Guides waren sehr liebenswürdig, hilfsbereit und voller Wissen über die Natur, Land und Leute. Ein anderes Highlight waren die wunderbaren Unterkünfte Quinta Palomar, bei Monika und Georg und Casa Amaru, bei Ronny und Familie. Es sind einmalig schöne Häuser und beide Familien haben mir einen herzlichen Aufenthalt bereitet und ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt. Auch die Isla Margarita mit seiner Posada Rancho Delfino war genau das Richtige für mich.

Venezuela ist ein sehr interessantes und vielseitiges Land, dass man auf jeden Fall bereisen sollte. Ich fühlte mich als Alleinreisende keine Sekunde alleingelassen, da Nicky von der ersten Minute an alles perfekt organisiert hatte. Jede Abholung und Transfer von einem Ort zum anderen waren pünktlich, zuverlässig und sicher. Die Kommunikation hat hervorragend geklappt und ich bin dankbar, dass er zu meinen eigenen Vorstellungen der Reise seine eigenen Vorschläge eingebracht hat, so dass die Reise auch in dieser Hinsicht ein voller Erfolg war! Es war einfach eine großartige Reise! Ich werde bestimmt wiederkommen!

Default Avatar
rudolf velden
urlaub mit flight and trip bogota- san andres -providencia bogota.madrid war ein erfolg alles hat super geklappt danke

sehe titel immer wieder mit nicky und flight and trip

Default Avatar
Conny und André
Kolumbien und Peru Reise 2016

Hallo Nicky,
Wir möchten uns recht herzlich für die Zusammenstellung und Organisation unserer Reise bedanken. Unsere Reise durch Kolumbien und Peru war außergewöhnlich und spannend. Ob es der Cano Cristalles, eine Kaffefinca oder der Trek zur Ciudad Perdida in Kolumbien oder auch der Colca Canyon oder der Inka Trail zu Machu Picchu in Peru war, es hat alles sehr gut geklappt, wir hatten immer gut gelaunte Guides, die uns viel Wissenswertes und Spannendes zu berichten hatten. Auch die Städte-Tripps in Bogotá, Pereira (Kolumbien) oder Arequipa und Cuzco (in Peru), alles war perfekt auf uns abgestimmt. Ein ganz großes Lob an dich müssen wir aber hervorheben. Das Beste an dieser Reise war, dass wir am ersten Tag ein Handy bekommen hatten, in dem alle Telefonnummern von unseren Ansprechpartnern (z.B. Andreas für Bogotá und André für Pereira) gespeichert waren. Auch wenn wir das Handy nie gebraucht haben, somit hatten wir ein ausgesprochen ruhiges Gefühl, für alle Eventualitäten gerüstet zu sein. Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Auch für uns wird es nicht die letzte Reise über Flightandtrip gewesen sein.
Viele Grüße
Conny und André

Default Avatar
Norbert
Quinta Palomar/San Antonio Golfo de Cariaco

20160211130822Hallo Nicky!
Nochmals vielen Dank für die hervorragende Organisation unseres Urlaubes November 2015 in der Posada Quinta Palomar. Wir drei Österreicher hatten herrliche Wochen, eine super Unterkunft, erstklassiges Essen und ganz ganz liebe Gastgeber. Die Fahrten mit dem von dir zur Verfügung gestellten Wagen mit Fahrer zu den Guarachos, Nationalpark Motchima, Playa Medina, Meersalzgewinnung und Castell auf Araya, Fischmarkt, Rio Cariaco und einiges mehr, werden uns in Erinnerung bleiben. Auch die Relaxtage auf Quinta Palomar mit eigenem Meeresstrand waren unvergesslich. Wir kommen wieder, danke für deine fürsorgliche Bemühung, deine Österreicher!

Default Avatar
sehr liebevoll gestaltete seite.
Gerhard

sehr liebevoll gestaltete seite.

Default Avatar75
Toller Los Roques Urlaub
Marc

Hallo Nicky,

vielen Dank für die tolle Hilfe bei der Organisation unserer Traumreise. Los Roques war ein super Abschluss unserer Weltreise. Eine Woche auf der Frida durch die Karibik... Ein unvergessliches Erlebnis.

Vielen Dank für die Hilfe bei der Buchung und noch viel mehr bei der Unterstützung der kleinen Problemchen vor Ort. In Südamerika muss man eben immer mit Flugverspätungen, Kommunikationspannen oder kurzfristigen Änderungen leben. Du warst immer erreichbar, hast alles in den Griff bekommen und uns so einen absoluten Traum erfüllt. Kann jedem nur empfehlen, sich auf Los Roques ein Boot zu mieten. Diese einsamen Strände und das Robinson Gefühl sind nicht zu toppen!
Hätte ich vorher nicht erwartet, aber diese wunderschöne Einsamkeit hat selbst die Südsee geschlagen!
Danke...

Default Avatar75
Einzigartiger Venezuela Urlaub
Melanie

Hallo Nicky!
Vielen Dank für den super schönen Urlaub! Trotz der kurzen Zeit (2 Wochen) hast du uns ein super Programm zusammengestellt, sodass wir einen schönen Einblick in die Vielfalt Venezuelas bekommen haben! Wir können uns noch immer nicht entscheiden was uns am besten gefallen hat - der Ausflug zum Angelfall war einfach der perfekte Anfang - die Reisegruppe war bunt durchgemixt und wir hatten eine unvergessliche Zeit! Im Orinoko Delta war der Dschungel-"Spaziergang" sicher etwas, was uns neben den Piranha fischen in Erinnerung bleiben wird! Krönender Abschluss war jedoch Los Roques - eine Trauminsel! Die Posada Rosaleda war ein einfach super! Die Crew herzlich, jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen - kurz gesagt - wir möchten unsere Zeit in Venezuela nicht missen - DANKE für alles!!!!
Ganz liebe Grüße aus Malta von Melanie und Jaco

Default Avatar75
Günstige internationale Flüge
Niklas

Hi zusammen,
möchte mich an dieser Stelle bei Nicky von Flightandtrip.de ganz ganz herzlich bedanken für die tolle Organisation unseres Urlaubes.
Flüge günstiger als von Europa aus gebucht, tolle Unterkunft, sofortige Erreichbarkeit bei Problemen und die absolute individuelle Beratung sind die ganz ganz großen Pluspunkte bei Nicky und seinem Team.
Vielen Dank dafür und freuen uns auf unseren nächsten Trip mit/über euch

liebe grüße aus wien

Nik

Default Avatar75
Unsere Venezuela Reise
Rainer Etzinger

Hallo Nicky,

seit drei Wochen sind wir nun schon wieder von unserer Venezuela-Rundreise zurück und immer noch voller Erinnerungen an das schöne Land. Du hast uns eine überaus interessante dreiwöchige Rundreise ausgearbeitet, bei der wir tolle Landschaften, liebenswerte Menschen und hervorragendes Essen kennenlernen durften. Vielen Dank dafür! Wir können Dich nur wärmstens empfehlen, es hat alles bestens geklappt. Übrigens in puncto Sicherheit hatten wir niemals Probleme.
Viele Grüße aus dem schönen Oberschwaben senden Dir Rainer + Ursel und Roland + Otti

Default Avatar75
Los Roques , Canaima, Orinoco Delta
Kathrin

Ich hatte Nicky keine leichte Aufgabe gestellt: für eine vierköpfige Reisegruppe (Familie), die aus drei Generationen besteht (von 14-76 Jahren) eine zehntätige Rundreise über Weihnachten zu gestalten. Was dann als Ergebnis herauskam, war für uns alle ein Erlebnis: Los Roques, Canaima, Orinoco und Mochima: atemberaubende Landschaften, urige Übernachtungen, aber auch mal eine Ruhepause mit eigenem Badezimmer und luxuriösem Ambiente für die Älteren von uns (Casa Grande in Ciudad Bolivar: großartig). Verlässliche Abholung an den Flughäfen und Anlegestellen, großartige Flora und Fauna und frisch gekochtes Essen im Eco-Camp im Orinoco.-Delta, wo nur die Mücken unangenehm waren (Ruhe hat man dann nachts umterm Netz) , eine spannende vierstündige Bootstour zum Salto Angel (die allerdings ein wenig auf den Rücken geht, weil die Sitze keine Lehnen haben) mit dem Aufstieg und dem Blick auf den Wasserfall, alles mit kundiger Begleitung und guter Verpflegung. Zum Hängemattencamp am Salto Angel sollte man auf jeden Fall warme Sachen mitnehmen, es wird verdammt kühl. Los Roques und Mochima waren der entspannte Rahmen: mit Booten an die Strände, gute Posadas (wenn es auch in Los Roques günstiger wäre, eine Posada mit Frühstück zu buchen, denn das Einkaufen ist schwierig, wenn man zum Frühstück nicht so gern Empanadas isst...). Die Strände sind einmalig. Nicky war für uns da, wenn etwas schiefging (und irgendwas geht immer schief in Venezuela!), hat umorganisiert und Hilfe geleistet. Allein schon deshalb würde ich wieder bei ihm buchen. Vielen Dank!

Default Avatar75
Unser Venezuela Abenteuer
Frank

Hallo Nicky,
wir sind nun schon eine Woche wieder in Deutschland, aber immer noch nicht wieder zu Hause angekommen. Fast jede Nacht sind wir im Traum wieder entweder im Dschungel oder in der Karibik.
Wir wollten mit unser kleinen Tochter ein Abenteuerurlaub haben, welchen Du uns ohne nicht eingeplante Abenteuer bzw. Komplikationen super zusammengestellt hast.
Auch die Reihenfolge der Zusammenstellung der einzelnen Ziele ist, wie ich Dir ja schon persönlich sagte sehr gut ausgewählt. Man hat erst das Abenteuer wie Canaima am Salto Angel oder im Orinoco-Delta. Welche man sich auch körperlich erarbeiten muß. Und dann wird es langsam aber stehtig ein Erholungsurlaub mit selbst gemachten Abenteuer wie das Reiten auf der Rancho San Andres, wo zum Abendessen super gegrilltes Rindfleisch, nach der einfachen aber auch schmackhaften Verpflegung in Canaima und Orinoco, auf uns wartete. Sowie das Schnorchel in Mochima oder Tauchen und Kiten auf Los Roques.
Schön für uns war auch, dass wir fast die ganzen vierzehn Tage, welche viel zur kurz waren, kein Telefonempfang hatten und wir uns, nach dem Streß in Deutschland, ohne Einflüsse von Außen um uns kümmern konnten.
Ich könnte noch viel schreiben. Aber um es kurz zu fassen. Wie Du weist sind wir schon viel in der Welt rumgekommen. Aber das war der schönste Familieurlaub den wir bisher machen durften.
Danke für Deine Organisation. Wir haben Dich in Venezuela und auch hier in Deutschland schon weiter empfohlen.
Wir sehen uns bestimmt bald wieder,
Frank, Britte und kleine Niki.

Default Avatar75
Unser Fischabenteuer
Gerhard

gerhard-bozekhallo nicky
ist jetzt schon ein wenig zeit vergangen seit meiner reise. dank dir und unserem taxifahrer jose wurde es ein sehr schönes erlebniss. die kleinen probleme mit dem verpassten flug sind vergessen. dafür konntest du ja nichts und du hast uns ja ein gutes hotel besorgt.
alles in allem habe ich es nicht bereut bei dir gebucht zu haben. quartier und taxifahrer waren prima. du hast dir besondere mühe mit unseren spezialwünschen gegeben. meine nächste reise ins wunderschöne venezuela buche ich gern wieder bei dir.
saludos gerhard

Default Avatar75
Traumhaftes Los Roques
Ines und Bruno

Jederzeit würden wir wieder bei Nicky und Team von Flightandtrip buchen.Es war alles toll organisiert, die Flüge waren viel günstiger als wenn wir sie in Deutschland gebucht hätten.Wir hatten einen traumhaften Urlaub auf Los Roques,vielen,vielen Dank dafür.

Default Avatar75
Isla Margarita + Los Roques
Daniela und Gregor

Wir waren 2 Wochen in Venezuela, 1 Woche Isla Margerita und 1 Woche Los Roques. Nicky Richter hat alles perfekt organisiert: Hotel bzw. Posada, Inlandsflüge, sogar den Transfer Flughafen-Hotel mi einem Taxi.

Insbesondere Los Roques ist ein Traum, die Posada war wirklich toll, wir haben heute noch regen Kontakt zu den Mitarbeitern aus der Posada und der Tauchstation. Wir wollen sehr bald wieder dort hin und werden dann definitiv wieder über Nicky buchen.

Default Avatar75
Unser 2. Venezuela Urlaub
René und Andrea

andrea+reneHallo Nicky,

wir hatten ja schon vor 2 Jahren gedacht, dass die damalige Reise durch Venezuela mit Mochima/Canaima/Orinoco Delta / Isla Margarita nicht zu toppen wäre...aber du hast uns in diesem Jahr eines Besseren belehrt. Eigentlich sind wir seit fast einer Woche wieder in Deutschland - aber nur körperlich! Das Umschalten von dieser Fülle an Eindrücken auf Alltag ist sehr schwer. Deine Organisation war einfach perfekt, angefangen beim warm up in der Quinta Palomar bei Monica, Georg und Sachmo, wo wir uns als Teil der Familie fühlten. Genauso ging es uns bei Ronny, Sorelys und Basti mit Aisha, Rex und Lucy in der Casa Amaru im herrlichen Klima von Merida. Die Touren mit unserem Guide Toto nach Los Llanos und Los Nevados waren der Hammer, Hut ab vor diesem Mann! Die gleiche Spitzenklasse war Alan als Guide für die Catatumbo-Tour. Außer den berühmten Blitzen haben wir dank Alan alles gesehen Die bleibenden Eindrücke mussten wir uns teils hart erarbeiten, dafür konnten wir auf Los Roques mit der excellenten Verpflegung von Mario und Team in der Posada Movida himmlisch entspannen. Fazit: Ein Riesen-Lob und Mega-Dankeschön an dich, dass du auch in schwierigen Zeiten solch eine perfekte Reise ermöglicht hast. Wir haben längst nicht alles gesehen in Venezuela und kommen garantiert wieder auf dich zurück

Default Avatar75
Los Roques Traum
Bernd Neumeister

Die Los Roques sind ein Traum. Unberührte Natur, herrliche Strände auf den vielen kleinen Inseln und glasklares Wasser mit einem beeindruckenden Riffleben...

Gern komme ich wieder in eine der so gemütlichen Posadas

Default Avatar75
Unsere Flitterwochen
Magda und Chris

Unsere Flitterwochen waren Dank der guten Organisation von Nicky Richter traumhaft!!
Inlandsflüge, Transfer, Posada... allles hat super geklappt.
Wir waren eine Woche auf Isla Margarita inkl. einer Tour mit einem deutschsprachigen Guide, was sehr interessant war; aber das Highlight unserer Reise war die Woche auf Los Roques. Ein Paradies mit weißen Stränden, glasklarem, türkisen Wasser und ein perfektes Revier zum Kitesurfen.
In der Posada Movida haben wir uns auch sehr wohl gefühlt. Es war sehr sauber und die Verpflegung war excellent!!
Liebe Grüße aus Österreich
Magda und Chris

Default Avatar75
Caracas+Los Roques
Michael

zuerst einmal vielen Dank für Deine perfekte Organisation der Reise
Es hat alles super geklappt.
Das Highlight schlechthin waren die Tage auf der Chaito. Der Kapitän und seine Frau haben uns richtiggehend verwöhnt - jeden Tag frischen, selbst gefangenen Fisch höchst lecker zubereitet. Das hat unsere Erwartungen sogar übertroffen.
Die Posada Pelikano war sehr gemütlich, allerdings bewohnt von Unmengen an Moskitos
Unbedingt andere Reisende nach Los Roques darauf hinweisen, Mückenschutzmittel mitzunehmen.
Die Chefin und das Personal haben sich viel Mühe gegen, den Aufenthat so angenehm wie möglich zu machen.
Das Hotel Chipis Beach ist etwas gewöhnungsbedürftig (fehlende Fenster), aber als notwendiger Transferstop für eine Nacht ok.
Viele Grüße auch an Vincente, den Taxifahrer der einen sehr guten Job gemacht hat.

Default Avatar75
Isla Margarita und Los Roques Segelboot
Stefanie

...wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Los Roques und die Pousada war sehr schön und auf dem Segelboot hat auch alles super geklappt (obwohl wir kein Spanisch konnten).
Das Ehepaar war sehr nett, sie konnte super kochen und er hatte unseren Sohn mit zum Fischen genommen.
Mit dem Taxi haben wir als Urlaubserfahrung verbucht. Unser Flieger hatte 1,5 h Verspätung und am Flughafen haben wir niemanden gesehen der uns in Empfang nehmen wollte.
Unser Fehler war dann das wir rausgegangen sind.
So hat uns dieser Transfer 40 USD gekostet.
Ansonsten hat alles super geklappt und wir konnten Dank dir 4 Wochen Urlaub geniessen. Vielen Dank.

Default Avatar75
Posada Movida Los Roques
Monika

leider sind wir wieder zu Hause!

Es war ein absoluter Traumurlaub und wir hätten gerne noch eine Woche länger gehabt. Wir sind noch nie so verwöhnt worden, ein wahrer Luxus. Es hat alles super geklappt: Abholung, Weiterflug, Posada Movida ist ein Traum. Wir haben 3 Wochen Fisch gegessen und wurden nach der zweiten Woche gefragt ob wir evtl. mal Fleisch wollen – nein! Es war alles so lecker, die Küche von Francesca war das beste und gesündeste was wir je gegessen haben, ehrlich.

Los Roques ist ein Traum!

Wir sind bereits am planen für nächstes Jahr, evtl. mit Rundreise vorher.

Ich komme dann natürlich wieder auch Dich zu.

Also, vielen Dank für die Superplanung und den Tipp mit „Movida“.

Default Avatar75
Meine Kolumbien Reise
Uta Maria Gaase

Ich kann nur immer wieder betonen, dass es eine ganz phantastische Kolumbienreise war, ich am liebsten noch viiiiiiiel länger geblieben wäre - an so ziemlich allen Orten. Die Organisation und Durchführung, die Unterkünfte, alles hat gestimmt und war sehr gut. Alle haben sich sehr um mich gekümmert, worüber ich auch froh war, da dies ja meine erste Kolumbienreise war. Deswegen danke ich im besonderen Andre, auch Andreas, nicht zu vergessen Ronny und Jochen. Auch natürlich an Dich nochmals herzlichen Dank für die ganze Abwicklung, es hat alles wunderbar geklappt. Ich werde von allem noch lange zehren können. Es gibt so viele schöne Erinnerungen, so dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst erwähnen soll. Ich hoffe, ich kann dieses wunderbare Land noch einmal bereisen. Man weiß ja nie....

Default Avatar75
Unsere 3. Flightandtrip Reise
René + Andrea

Hola Nicky,

du hast uns nicht zu viel versprochen - nach 2 unvergesslichen Rundreisen in Venezuela konnten wir nun 3 Wochen Eindruecke in Kolumbien sammeln. Du und deine Partner in Kolumbien haben uns einen perfekten ersten Einblick in Mentalitaet, Flora und Fauna dieses wunderbaren Landes ermoeglicht. Unsere Stationen Bogota/Villa de Leyva/Tatacoa-Wueste/Pereira/Salento/Medellin/Nuqui/Cartagen a/Tierrabomba konnten wir dank der super Guides (meist deutschsprachig), denen du uns anvertraut hast, in vollen Zuegen geniessen. Du hattest es im Vorfeld nicht leicht mit unseren Sonderwuenschen bzgl. Terminen und Inlandsfluegen, aber auch diese wurden wieder einmal zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir koennen jedem Individualreisenden nur empfehlen, diese Laender mit deiner Hilfe und deinem Know-how zu entdecken. In diesem Sinne erneuern wir unser jaehrliches Versprechen: wir werden wiederkommen! 1000 Dank und alles Gute für dich - René + Andrea

Default Avatar75
10 Tage Ostvenezuela
Gerd Thomaneck

10436687_10152823851162984_4295688194110967007_nhallo Nicky,
mein Enkel und ich waren von der 10 tägigen Rundreise Ostvenezuela durchweg begeistert. Alles hat hervorragend geklappt, auch wenn die Inlandsflugzeiten den Anschein von terminvorschlägen erwecken. Trotz aller Reisewarnungen der deutschen Behörden sind wir von der Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Partner in Venezuela begeistert. Nochmal vielen Dank für die professionelle Betreuung auch bei Verspätungen. man kann nur eine Weiterempfehlung aussprechen.

Default Avatar
Marion Stüber
Frau

Nicht nur ein Reiseunternehmen, sondern Freunde, die sich bei allen Fragen und Problemen persönlich kümmern, dass man einen schönen, unbeschwertten Urlaub genießen kann. Wirklich einzigartig unter allen mir bekannten Reiseveranstaltern. Die Fürsorge beginnt schon bei der Planung und geht bis zur Rückkehr weiter. Für mich der beste Reiseunternehmer überhaupt, den ich bedenkenlos jederzeit weiterempfehlen kann. Mit flightandtrip kann man sogar reisen, wenn im Zielland die Inflation galoppiert wie momentan in Venezuela. Für alle während der Reise auftretenden Probleme finden sich Lösungen, oft auch sehr kreative. Während der ganzen Zeit stand ich in Kontakt mit Nicky Richter, der mir schon beim kleinsten Problem behilflich war. Auch die Kontaktpersonen vor Ort sind offenbar handverlesen, kompetent und sehr sympathisch. Man hat stets das Gefühl, Freunde zu besuchen, nicht einfach nur Tourist zu sein. Toll. Ein riesengroßes Kompliment! Dazu kommt, dass die Ziele, die angeboten werden, wirklich fantastisch sind. Am liebsten würde ich sofort wieder abreisen. Und ganz sicher dann auch wieder mit flightandtrip!

Default Avatar
Michèle
Reise nach Los Roques

Nicky hat uns bei unserer Reiseplanung sehr gut beraten. Alles hat super geklappt und die Posada, die er uns empfohlen hatte, war einfach spitze. Leider hatte ich einen Unfall in Los Roques. Ich musste vor unserer Heimreise operiert werden und eine Woche in Caracas bleiben. Nicky war uns eine sehr grosse Hilfe. Dank seiner Kontakte mussten wir uns keine Sorgen über Transport und Hotel machen und ich konnte mich nach der Operation gut erholen. Los Roques ist einfach traumhaft und beim nächsten Mal buchen wir gerne wieder über Nicky.

Danke Nicky und Vicente

Default Avatar
Marc Rüedi
Venezuela 2016

Nicky ist mit Abstand einer der besten Reiseberater die je zur Seite hatte. Es hat alles bestens geklappt und seine zuvorkommende und hilfsbereite Art haben uns wunderschöne Ferien beschert - VIELEN DANK!!!

Default Avatar
Toni
Meine Venezuela Reise
Unvergessliche Venezuela Rundreise !!!

20160202134436Hallo Nicky. Ich möchte mich noch einmal bei dir für die unvergesslich schöne Zeit in Venezuela bedanken! Wow! Zusammenstellung, Organisation und Erreichbarkeit, dass war alles erstklassig und man kann es nicht besser machen. Ich hatte ja wirklich viele Fahrten und Flüge gehabt, alles prima geklappt! Das war ja meine Erste, aber höchstwahrscheinlich nicht Letzte Flight and Trip Reise! Das Land ist wirklich so wunderschön und vielseitig , die Menschen so herzlich und gastfreundlich. Ich habe im Vorfeld von vielen gehört, wer einmal in Venezuela war, kommt wieder. Und das stimmt, dass Land macht süchtig nach Wiederkehr!
Alles in allem, Venezuela und Flight and Trip sind eine absolute Empfehlung!
Hasta pronto Venezuela ...

Show Buttons
Hide Buttons