• info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip
Vicente
Fahrer

Vicente ist unser Fahrer in Caracas und kümmert sich um das Wohl unserer Gäste. Durch seine Tätigkeit bietet

Dario
Programmierer

Dario ist unser Programmierer und kümmert sich um unsere Websiten. Zudem ist er Ansprechpartner für IT und We

Marco
Marketing Manager

Er ist zuständig für den Bereich Marketing kommunikation, betreut und Koordiniert alle Social-Media Aktivitä

Klaus
Unterstützung fürs Team

Klaus steht uns seit Beginn besonders bei technischen Fragen beiseite. Er verfügt über einen fast unerschöpf

Andre
Guide

Andre ist ebenfalls Thüringer, mit einer großen Begeisterung für Südamerika, speziell Kolumbien. Im Jahre 2

Chago
Fahrer

Chago ist unser zuverlässiger Fahrer. Er kennt sich bestens in Sachen Auto aus. Gäste bestätigen immer wiede

Marian
Reservierungen

Marian ist meine venezolanische Frau und von Beruf Lehrerin. Ihre Landeskenntnis ist von unschätzbarem Wert be

Nicky
Geschäftsführer

Meine Name ist Nicky Richter und ich komme aus Thüringen. Schon immer faszinierten mich Reisen und fremde Kult

Show Buttons
Hide Buttons