• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Berit Blaha

6 Mrz

Berit Blaha

Aufenthalt Posada Rosaleda
Es hat alles wunderbar geklappt. wir sind vom Flughafen von Vicente abgeholt worden, ins Hotel Eurobuiling gebracht, Hotel war besser als erwartet!! In der Früh wieder abgeholt und zum nationalen Flughafen. Vicente hat Nicky immer über aktuellen Status berichtet. Auf der Insel sind wir abgeholt worden und zu unserer Posada gebracht. Nette freundliche "Pension" , wir können leider nicht wirklich Spanisch und in der Posada konnte keiner Englisch, aber mit Händen und Füßen war das ok und Andrea ist abends gekommen und hat uns den Dolmetscher gemacht.. Er war überhaupt sehr aufmerksam, ist regelmäßig in die Posada gekommen und hat nach dem Rechten geschaut. Unterkunft war ok, wir haben uns auch nicht 5 Sterne erwartet und es war alles sauber, das Essen sehr gut, die Angestellten sehr freundlich. Wir haben ein bisschen Pech mit dem vielen Wind gehabt, konnten leider nicht auf alle Inseln. Wir haben uns daher sehr auf das Fischguiding gefreut. Den 1. Tag sind wir aufgrund des Windes nur bis Insel Krasky gekommen, und halt Palafito. Am nächsten Tag hat der Motor gesponnen, da mußten wir am Nachmittag sehr langsam zurücktuckern. Leider war am nächsten Tag der Motor noch immer nicht ok, ich weiß schon, es gibt keine Ersatzteile und sie versuchen, es irgendwie selber zu reparieren. Jetzt sind wir später weg und wieder nur in der Nähe herumgefahren. Jeder Platzwechsel dauerte lang, weil der Motor nicht angesprungen ist und eigentlich hat der Fishguide dann den ganzen Tag sich nur mit dem Motor beschäftigt und nicht mit uns. Das war schade, weil das doch einiges kostet. Sonst war die Reise gelungen, für uns Fliegenfischer eine wunderbare Destination und landschaftlich ein Traum.
Show Buttons
Hide Buttons