• 03022414704
  • info@flightandtrip.com
  • @flightandtrip

Maria Ute Gaase

5 Mai

Maria Ute Gaase

Ich möchte mich ganz herzlich für Deine sehr gute Organisation meiner Reise durch (einen Teil) Venezuelas bedanken. Natürlich kann man nicht alles von diesem einmalig schönen Land in kurzer Zeit sehen, aber ich bin begeistert von der unglaublichen Vielfalt und Schönheit der Fauna und Flora, der Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft der Menschen. Ob im Orinoco-Delta oder auf der Tour Páramo Los Llanos, die Guides waren sehr liebenswürdig, hilfsbereit und voller Wissen über die Natur, Land und Leute. Ein anderes Highlight waren die wunderbaren Unterkünfte Quinta Palomar, bei Monika und Georg und Casa Amaru, bei Ronny und Familie. Es sind einmalig schöne Häuser und beide Familien haben mir einen herzlichen Aufenthalt bereitet und ich habe mich sehr wohl bei ihnen gefühlt. Auch die Isla Margarita mit seiner Posada Rancho Delfino war genau das Richtige für mich. Venezuela ist ein sehr interessantes und vielseitiges Land, dass man auf jeden Fall bereisen sollte. Ich fühlte mich als Alleinreisende keine Sekunde alleingelassen, da Nicky von der ersten Minute an alles perfekt organisiert hatte. Jede Abholung und Transfer von einem Ort zum anderen waren pünktlich, zuverlässig und sicher. Die Kommunikation hat hervorragend geklappt und ich bin dankbar, dass er zu meinen eigenen Vorstellungen der Reise seine eigenen Vorschläge eingebracht hat, so dass die Reise auch in dieser Hinsicht ein voller Erfolg war! Es war einfach eine großartige Reise! Ich werde bestimmt wiederkommen!
Show Buttons
Hide Buttons